Energie für Mensch & Tier

wie mich Mala auf einen besonderen Weg brachte.

Gefunden

meine Mala mein Seelenhund " Warum"

hier eine kleine Geschichte. Mala kam vor knapp 4,5 Jahren in mein Leben. Die Entscheidung zu einem Hund war reiflich überlegt.  Ich liebte Hunde, denn als Kind hatten wir Hunde und  mein Opa war Jäger.  Im Januar 2015 holten wir dieses kleine Welpenkind ab. Ich keine Ahnung wie " Erziehung" geht.  Jetzt war sie da. Ein Schäferhund Mix oh je, jeder redete rein, jeder wusste alles Besser, dann gleich so ein Hund und keine Erfahrung ob das gut geht.....sehr viele TIEFEN habe ich erlebt, ich lehnte Mala ab weil ich auf die Anderen hörte. So ein böser Hund..... Ich wollte Mala abgeben und mein Bruder sagte zu mir " wenn du Mala abgibst kannst Du sie gleich töten" mach das nicht "IHR Beide" schafft das. UND er hatte Recht. 

Heute nach dem LERNEN für MICH sehe ich in Mala mein Spiegel....heute weiß ich warum Sie in manchen Situationen so gehandelt hat......ich habe ganz tief in mir gesehen was und warum und verstehe HEUTE warum sie so ist.

Ein Spiegel deiner "Selbst",  so auch mein Seelenhund.

 

Mit Menschen zu arbeiten war schon einer meiner Aufgaben und nun kam die nächste Aufgabe.  Mit Tieren zu arbeiten. Der Beginn eines neuen wunderbaren Weges...

 

 

 


Arbeiten für und mit Tieren

wie ich mit Tieren arbeite:

vorwiegend arbeite ich mit dem Tensor.

In voller Absichtslosigkeit. 

 

für SIE & Ihr Tier


ein Leben ohne Schmerzen wunderbar


Heike Ziegler

Lebensimpulse 

🗝    𝙋𝙤𝙬𝙚𝙧 Ü50 - 𝙀𝙣𝙚𝙧𝙜𝙞𝙚𝙖𝙧𝙗𝙚𝙞𝙩 & 𝙀𝙧𝙣ä𝙝𝙧𝙪𝙣𝙜

☯️    Leben ohne Schmerzen

📱    Fʀᴇɪʜᴇɪᴛ & Erfolg in ganzer Fülle 

👇  ɴᴇᴜsᴛᴀʀᴛ ɢᴇfäʟʟɪɢ👇