Gespräche für "wer bist du wohin willst Du"

Meine Art zu Arbeiten ist und war schon immer eine Andere.  Hinhören wo viele es nicht mehr TUN.  Den Schmerz spüren, fühlen, dieses "JETZT"  zulassen und es nicht bekämpfen.  

Gemeinsam finden wir einen Weg des "LOSLASSENS"  - " Frei"  werdens.

 

Meine Erfahrungen gebe ich sehr gerne weiter. Durch meine Borreliose Erkrankung welche meinen ganzen Körper einfach mal so lahm legten, lernte ich umdenken, neu denken und andere Wege zu beschreiten.

Ich liebe die Natur wo immer ich hinschaue, Kräuter, suche nach Alternativen,  möchte Linderung.

 

Mit Corona war auch bei mir ein Umdenken fällig. Heute finden meine Gespräche online statt.

Durch diese Erkrankung habe ich wieder mehr auf mich und meinen Körper gehört, auch meine Gewohnheiten des Essens habe ich kompl. auf den Kopf gestellt. Ich esse seit zwei Jahren kein Fleisch & keine Wurst mehr. Ob dies mit der Borreliose zu tun hat kann ich Euch nicht sagen. Es war einfach so wenn jetzt auf gleich.

 

Die Ernährung umzustellen und das RICHTIGE für mich zu finden bei all dieser FLUT von Angeboten war sehr schwer für mich. Jeder von uns hat unzählige DIÄTEN probiert abgenommen wieder zugenommen. Ich möchte mein Gewicht reduzieren und auch halten. Das geht nicht von heute auf morgen. 

So habe ich meine Ernährung und meine Energie Arbeit miteinander verbunden. Denn wenn sich mein Körper -Geist wohl fühlt dann habe ich mehr Energie für das Umsetzten der Ernährung. ODER wie siehst DU das?

meine Gespräche laufen auf  der Basis der Wertschätzung.

 

Ich unterstütze meinen Körper und gebe das was er braucht. Ich Entgifte  Meinen Körper - so begann ich erstmal kompl. auf zucker zu verzichten..... 

in Einklang  mit dir & deinem Körper - deinem Geist - deiner Seele  " wo stehst DU" 

wie kann ich DICH unterstützen damit auch DU dich mit DIR im Einklang fühlst.



ein Leben ohne Schmerzen wunderbar


Heike Ziegler

Lebensimpulse 

🗝    𝙋𝙤𝙬𝙚𝙧 Ü50 - 𝙀𝙣𝙚𝙧𝙜𝙞𝙚𝙖𝙧𝙗𝙚𝙞𝙩 & 𝙀𝙧𝙣ä𝙝𝙧𝙪𝙣𝙜

☯️    Leben ohne Schmerzen

📱    Fʀᴇɪʜᴇɪᴛ & Erfolg in ganzer Fülle 

👇  ɴᴇᴜsᴛᴀʀᴛ ɢᴇfäʟʟɪɢ👇